Montag, 9. Januar 2012

bluewonder AMU

guten abend ihr lieben :) oh man, ich bin so eeend mega kaputt, ich hatte diese nacht nur 3 stunden schlaf und bin in der schule fast eingeschlafen. ich brauch feeeeerien !!! ich könnte jetzt sofort ins bett fallen, aber neeein ich hatte einen termin beim arzt, welcher mich dann auch noch eine stunde hat warten lassen, und dank den lieben lehren darf ich jetzt noch schööön lernen. ach man -.- :(  wie war eurer start in die schule ? naja, aber heute solls um ein blaues augen make up gehen, was nicht für jeden anlass zu tragen ist, ich aber doch recht schön finde . und wie solls nicht anders sein,  ist die qualität im aarsch, sorry leute, aber deswegen kann ich ja nicht anufhören zu posten, lieber schlechtes, als garnichts. ich hoffe so sehr das ich endlich bald eine neue kamera kriege!
so genug gelabert, hier ist das amu:






ja, so siehts halt aus.  ich habe dieses make up set von douglas benutzt, einen eye pencil ind er farbe cool down von essence, eine blaue mascara von p2 und halt 2 normale pinsel. wenn ihr eine review zu diesem make up set haben wollt, mache ich diese sehr gerne, hatte ich eh vor :p



na dann, das wars von mir, ich melde mich in den nächsten tagen, natalie :)

1 Kommentar: