Donnerstag, 5. Januar 2012

Essie kommt zu DM !

guten abend, hier bin ich nochmal :)
ich wollte euch nur mitteilen, das essie demnächst ins DM einzieht, was viele von euch sicherlich eh schon wissen. dafür geht MNY, was mir sehr recht ist, denn die produtke von dort, außer die blushes, sprechen mich nicht so an. hihi, ich freu mich jedenfalls total, denn essie ist natürlich dann preisgesenkt. :)))))
und catrice kommt ebenfalls zu DM. in vielen fillialen gibt es catrice schon, in manchen, bei mir auch, allerdings noch nicht. dafür geht l'oreal studio secrets. ich freu mich echt total riesig über diese beiden wunderbaren marken:)))))))) so, das wars jetzt echt für heute, ich wollte euch nur bescheid sagen, falls es der ein oder andere noch nicht weiß.

süüüüße grüüüße, natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen