Sonntag, 22. Januar 2012

NIVEA Reinigungstücher review



Seit dem ich sie lange genung gebraucht habe, kann ich euch jetzt eine kurze review hierzu geben. Also ich finde sie sind wirklich wirklich toll! Sie riechen echt gut, sind erfrischend und entfernen super gut das make up. Für mich aufjeden fall ein bleibender favorit :) kostenpunkt 5-6 €, etwas teurer, aber es hält was es verspricht :) gestern war ein total anstrengender tag, um 3 sind wir nach kökn gefahren weil wir dort einen auftritt hatten. ich tanze nämlich :) und die fahrt hat echt lange gedauert, dort mussten wir uns dann in 5 minuten komplett umziehen, weil wir 2 tänze vorbereitet hatten..ich war dann erst um 9 zu hause und fiel müde ins bett. ich lade grade das video in youtube hoch, vielleicht werde ich euch noch einen link schicken. schönen sonntag noch, Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen