Mittwoch, 3. Oktober 2012

Halloween Look #3

kinders da bin ich wieder ! :) ja ich weiß ich war lange weg und es tut mir auch schrecklich leid aber meine kamera ist kaputt und bis jetzt hab ich noch keine neue, ich hab versucht mit meinem handy hochzuladen aber das ging auch irgendwie nicht :/ jetzt muss mein ipod leider standhalten.. heute hab ich für euch einen halloween look da ja bald wieder halloween ist. meine beiden anderen looks vom letzten jahr findet ihr HIER und HIER. ich hoffe dieser look gefällt euch ! :-)










dieser look war ganz spontan und ich hatte alle produkte dafür zu hause :) es geht super einfach!:
  • gesicht mit weißem puder abpudern
  • roter lidschatten aufs lid und unter die augen
  • mit schwarzem lidschatten drüber tupfen
  • eyeliner für die nähten
  • mit rot einstichstellen malen und mit schwarzem lidschatten verdunklen

für das rot hab ich so eine art wasserfarbe genommen. ihr könnt euch auf weitere looks freuen!


bis dahin alles liebe, eure natalie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen