Donnerstag, 5. Januar 2012

DM HAUL + REVIEW

guten morgen ihr lieben :)
ich hab mir von maybelline einmal ein make up und ein blush gekauft, welche ich euch jetzt vorstelle. jaaaaa, und schon wieder endschuldigung für diese qualität, deshalb kann ich euch auch keine swatches hiervon zeigen, da man es eh nicht erkenne kann. ipodkamera lässt grüßen -.-


das ist die farbe 58 brown / châtaigne nacrée. hier auf dem bild kommt es nicht so rüber , aber auf der haut ist ein sehr schöner dunkelorange-braun/aprikose ton. es sind ganz wenige kleine glitzerpartikel enthalten, aber auf der haut, bei mir zumindest, verschinden sie und es sieht wirklich matt aus. lässt sich super auftragen, allerdings nach dem auftrag kann man es nur noch schwer verblenden. den pinsel finde ich nicht so toll, da benutze ich meine anderen für. zum geruch kann ich nicht viel sagen, ist neutral. riecht nicht gut, aber auch nicht unangenhem, normal eben. der preis ist etwas teurer, 6€, aber ich finde es ist aufjedenfall empfehlenswert!





das superstay 24h make up in der farbe Fawn 40.
es hat einen pumpspender, was ich gut finde. das make up ist 
eher flüssiger als fest, daher lässt es sich auch super auftragen! das es 24 stunden hält, stimmt nicht ganz, bei mir so 8-10 stunden. außerdem verspricht es kein abfärben, was wieder nicht ganz stimmt. wenn man ein mal leicht mit einem watteped über das gesicht streicht, ist nichts zu sehen, aber beim zweiten mal und etwas fester, ist das watteped schon voll. das sind aber auch die einzigen 'mängel', obwohl ich darüber hinwegsehen kann. es deckt eigentlich ganz gut und verschmilzt super mit der haut. ihr fühlt euch nicht zugeklatscht und es lässt die hat noch atmen. insgesamt ist ein wirklich sehr gutes produkt, was ich mir definitiv immer nachkaufen werde. es kostet 11€, aber dafür ist es wirklich gut!




xoxo, natalie 

Kommentare:

  1. das blush sieht echt total toll aus !!
    das make up hab ich auch und es ist auch total gut (:

    AntwortenLöschen