Dienstag, 3. Januar 2012

think colorful ! amu

haaaaaaallo :) heute kommt ein  augen make up, welches man nicht grade im alltag verwendet.
dicke langeweile am start :b  es errinnert mich leicht an karnevaaaaaal, aber dazu mach ich noch einige passendere andere amus. und sooooorry für die miserable qualität:(








  1. Base auftragen.
  2. grünen lidschatten in den innenwinkel und am unteren wimpernkranz setzen.
  3. orangen lidschatten in die mitte des bewglichen lids und am unteren wimpernkranz setzen.
  4. lilanen lidschatten in den äußeren winkel und am unteren wimpernkranz setzten und cat eyes schminken. &ein bisschen in die lidfalte setzen.
  5. mit dem hellgrün unter der augenbraue highlighten und feeeertig.




habt noch einen wunderschönen tag und genießt die ferien noch, falls ihr welche habt :) natalie  

       

                                 

1 Kommentar:

  1. schönes amu !!! (: und das mit dem cat eye gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen