Freitag, 30. Dezember 2011

Augenbrauen !

guten abend, oder eher gesagt, gute nacht ihr lieben.
es ist 23:54, ich bin hellwach, mir ist stink langweilig, da hab ich mir gedacht, wieso nicht posten?
und zwar über augenbrauen, da mir grade nichts besseres einfiel :b ! wie man auf manchen fotos sieht, trage ich meine augenbrauen nicht grad dünn, sondern etwas dicker, aber trotzdem geformt. auf den folgenden bildern sind augenbrauen zu erkennen, welche formen ich wirklich schön finde! zu dünn, und zu dick finde ich garnicht schön, so wie sie hier auf den bildern sind, finde ich sie am schönsten ! in etwa trage ich sie auch so.





                                                                     zum formen:



grade augenbrauen, die nicht ganz soviel form haben, finde ich auch total schön ! es kommt immer auf die augenform an, was einem am besten steht. die natürliche augenbrauen form sollte man nicht groß verändern!


bis morgen, natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen