Donnerstag, 29. Dezember 2011

Buchreview - Du oder das ganze Leben

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hatten wunderschöne weihnachten !


ich bin aufgarkeinen fall eine, die ihre geschenke die sie bekommen hat in die kamera hält und sagt ' schaut her was ich bekommen habe ', nur ich dachte ein paar von euch interessiert es vielleicht, da ich schminktechnisch auch einiges bekommen habe, aber dies werde ich euch morgen zeigen. heute kommt ein buch. nein, nicht irgendein buch, sonder das buch !!





' du oder das ganze leben', so heißt es. glaubt mir, es ist fantastisch ! das cover mag einige nicht ansprechen, wobei ich es sehr interessant finde, und die rückseite mag auch nicht außergewöhnlich klingen, aber leute, das buch ist genial! ich bin kein bücherwurm, und für bücher mit über 400 seiten, wie dieses, brauche ich monate, aber erstaunlicherweise habe ich für dieses hier nur 4 tage gebraucht, wenn man bedenkt, ich habe es erst abends immer gelesen. dieses buch ist eine überragende liebes story, sie ist zu schön !  sie ist verbunden mit sehr viel dramatik, liebe, spannung, leidenschaft !und jetzt krieg ich diese geschichte nicht mehr aus dem kopf, sie ist überwältigend! Dieses buch handelt von begebenheiten,die im wahren leben passieren. das buch zeigt viel, woraus man lernen könnte. ich hab mir auch schon sofort den 2ten teil, ' du oder der rest der welt ' bestellt, und freue mich riesig wenn es ankommt! Aufgrund der genialen schreibweise, fesselt einen das buch, es ist übertrieben gut geschrieben! ich mag euch nicht zu viel erzählen, also KAUFT ES EUCH, diese 8.99€ sind es wert !


eure natalie ♥ 

Samstag, 24. Dezember 2011

Merry christmas !

Hallo meine lieben:)
ich wünsche euch wundervolle weihnachten, genießt die freien tage, erholt euch, genießt das zusammensein der familie und lasst euch reich beschenken ! :)
ich melde mich so in 3 tagen wieder.


Eure Natalie    

Freitag, 23. Dezember 2011

Festliche amus

guten abend ihr lieben :)
morgen ist es soweit, es ist weihnachten ! :))
liegt bei euch schnee ? bei uns nicht, deshalb hält sich die weihnachtsstimmung dieses jahr in grenzen, trotzdem freue ich mich :) hier seht ihr 2 festliche augen make ups. eins dachte ich mir für silvester, das andere zu weihnachten, ich hoffe sie gefallen euch. es sind nur übergangsbilder ! da ich sie eben erst gemacht habe, und die lichtverhältnisse nicht so gut waren, werde ich sie eventuell morgen früh neu machen, oder später einfach erneuern, also keine angst, die schlechtequalitätbilder bleiben nicht lange :)


silvester amu:


ja, ich weiß, nicht so gut! in echt sahen die wirklich ganz anders aus ! das, was auf meinem Lid braun aussieht, ist in wirklichkeit dunkel grau gewesen! wie gesagt diese bilder werden, mit vorgangsschritten  und besserer qualität ersetzt !!!

  • dunkelgrauer lidschatten auf dem ganzen lid verteilen
  • highlighten
  • lidstrich ziehen
  • glitzer in den innenwinkel setzen 
  • wimpern tuschen




weihnachtsamu:




auch hier sieht alles ganz anders aus, als in echt, naja, wie gesagt, die richtigen bilder folgen :)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse..


Natalie 

Montag, 12. Dezember 2011

Haaaaare ! [TAG]

hey leute :) noch 8 mal früh austehen, dann ist es so weit ! nächste woche ist weihnachten ! :)))
ich kanns garnicht abwarten !:)

hier die fragen :)




1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare? lange
2. Welches Shampoo benutzt du? zur zeit von garnier fructis
3. Welche Spülung benutzt du? auch eins von fructis, immer zum jeweiligen shampoo passend
4. Benutzt du sonstiges (Spray, GLÄTTUNGS SPRAY)? ja, ein volumen-pflegespray von guhl
5. Hast du von Natur aus lockige, oder glatte Haare? glatte
6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft? nein
7. Gelst du deine haare ? nein
8. Was haltest du von Silikonen in Shampoos? ich kenn mich da so nicht aus.ich versuche sie zu vermeiden
9. Wie oft wäscht du deine Haare.? jeden tag, außer sonntags, da ist gaaammeltag :b
10. Hast du splissiges Haar.? nein
11. Färbst du deine Haare bzw. ist das deine Naturhaarfarbe.? nein, ich färbe sie nicht
12. Färben- Beim Frisör oder Zuhause Selfmade? wenn ichs tuen würden, dann beim frisör
13. Magst du deine Frisur.? jooooa, geht. sind halt nur lange glatte haare, ohne schnitt, also stufen oder pony. aber man kann halt sehr viel mit ihnen machen :)




so, das wars auch schon. hier mal ein bild. es tut mir leeeeid wegen der schlechten qualität, aber meine kamera ist kaputt,und mein ipod musste standhalten und jetzt kann ich erstmal keine bilder posts von mir,bzw AMUS machen :( 
ich hoffe ihr könnt was erkennen :b




und diese komischen beulen, also dellen an meinem kopf, liegen daran, das ich bis eben einen zopf hatte :D naja, ist nur ein übergangsbild :) ich wünsche euch einen schönen montag, obwohl die meist eh immer scheiße sind :b also, bis demnääääächst, natalie  

Samstag, 3. Dezember 2011

All I want for christmas is you !

guten morgen ihr lieben !:) seit ihr auch schon in weihnachtsstimmung? ich höre schon seit tagen weihnachtslieder rauf und runter und ich liebe einfach die weihnachtszeit! :) nur der schnee fehlt ! :( naja jedenfalls wollte ich mich nur noch mal melden, gleich gehe ich in die stadt und schonmal die ersten weihnachtsgeschenke einkaufen, ich berichte euch dann heute abend wie es war,  hört mal rein,bis dahin! ♥ 


hört mal rein, ich lieeebe es !


Samstag, 19. November 2011

KIKO nagellack 347

hallöchen :) woaah, gestern auf dem konzert war es wirklich mega mega meega geil !! wir standen ganz vorne und konnten somit alles sehen ! Vorher hatten wir garnicth mehr so viel zeit um uns mal alle coolen läden in köln anzusehen und dort einzukaufen, aber bei douglas war ich dann noch und hab geschenke für eine freundin gekauft. Außerdem war ich noch bei KIKO und habe diesen wunderschönen lack gekauft :) 




eine wunderschöne herbstfarbe wie ich finde ! :) mit einer schicht deckt sie schon mega gut. gefällt mir!  

Freitag, 18. November 2011

Pinselsammlung!

hallo ihr lieben:) 'tschuldigung für meine lange post-pause, aber da ich wirklich viel für schule tuen musste, blieb dafür einfach keine zeit:( jetzt ist aber erstmal wochenende, und es ist freitag und wegen elternsprechtag hab ich heute schon frei :)) gleich bin ich in köln auf das tim bendzko konzert, und dort gehe ich vielleicht dann noch bisschen shoppen :) aber jetzt gehts ertsmal um meine pinselsammlung. ich weiß ich weiß, es sind nicht viele ..

hier seht ihr erstmal alle in der übersicht:





Puder-,Rouge-, und Bronzerpinsel :





Lidschattenpinsel:







Verschiedenes:




in den nächsten tag werde ich eventuell über jeden einzelnen pinsel eine review geben, mal sehen. ich melde mich morgen nochmal und erzähle wie es in köln war und was , bzw ob ich einkaufen war. :) ich wünsche allen einen schönen freitag !