Donnerstag, 29. Dezember 2011

Buchreview - Du oder das ganze Leben

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hatten wunderschöne weihnachten !


ich bin aufgarkeinen fall eine, die ihre geschenke die sie bekommen hat in die kamera hält und sagt ' schaut her was ich bekommen habe ', nur ich dachte ein paar von euch interessiert es vielleicht, da ich schminktechnisch auch einiges bekommen habe, aber dies werde ich euch morgen zeigen. heute kommt ein buch. nein, nicht irgendein buch, sonder das buch !!





' du oder das ganze leben', so heißt es. glaubt mir, es ist fantastisch ! das cover mag einige nicht ansprechen, wobei ich es sehr interessant finde, und die rückseite mag auch nicht außergewöhnlich klingen, aber leute, das buch ist genial! ich bin kein bücherwurm, und für bücher mit über 400 seiten, wie dieses, brauche ich monate, aber erstaunlicherweise habe ich für dieses hier nur 4 tage gebraucht, wenn man bedenkt, ich habe es erst abends immer gelesen. dieses buch ist eine überragende liebes story, sie ist zu schön !  sie ist verbunden mit sehr viel dramatik, liebe, spannung, leidenschaft !und jetzt krieg ich diese geschichte nicht mehr aus dem kopf, sie ist überwältigend! Dieses buch handelt von begebenheiten,die im wahren leben passieren. das buch zeigt viel, woraus man lernen könnte. ich hab mir auch schon sofort den 2ten teil, ' du oder der rest der welt ' bestellt, und freue mich riesig wenn es ankommt! Aufgrund der genialen schreibweise, fesselt einen das buch, es ist übertrieben gut geschrieben! ich mag euch nicht zu viel erzählen, also KAUFT ES EUCH, diese 8.99€ sind es wert !


eure natalie ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen