Freitag, 18. November 2011

Pinselsammlung!

hallo ihr lieben:) 'tschuldigung für meine lange post-pause, aber da ich wirklich viel für schule tuen musste, blieb dafür einfach keine zeit:( jetzt ist aber erstmal wochenende, und es ist freitag und wegen elternsprechtag hab ich heute schon frei :)) gleich bin ich in köln auf das tim bendzko konzert, und dort gehe ich vielleicht dann noch bisschen shoppen :) aber jetzt gehts ertsmal um meine pinselsammlung. ich weiß ich weiß, es sind nicht viele ..

hier seht ihr erstmal alle in der übersicht:





Puder-,Rouge-, und Bronzerpinsel :





Lidschattenpinsel:







Verschiedenes:




in den nächsten tag werde ich eventuell über jeden einzelnen pinsel eine review geben, mal sehen. ich melde mich morgen nochmal und erzähle wie es in köln war und was , bzw ob ich einkaufen war. :) ich wünsche allen einen schönen freitag !  

1 Kommentar: