Montag, 12. Dezember 2011

Haaaaare ! [TAG]

hey leute :) noch 8 mal früh austehen, dann ist es so weit ! nächste woche ist weihnachten ! :)))
ich kanns garnicht abwarten !:)

hier die fragen :)




1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare? lange
2. Welches Shampoo benutzt du? zur zeit von garnier fructis
3. Welche Spülung benutzt du? auch eins von fructis, immer zum jeweiligen shampoo passend
4. Benutzt du sonstiges (Spray, GLÄTTUNGS SPRAY)? ja, ein volumen-pflegespray von guhl
5. Hast du von Natur aus lockige, oder glatte Haare? glatte
6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft? nein
7. Gelst du deine haare ? nein
8. Was haltest du von Silikonen in Shampoos? ich kenn mich da so nicht aus.ich versuche sie zu vermeiden
9. Wie oft wäscht du deine Haare.? jeden tag, außer sonntags, da ist gaaammeltag :b
10. Hast du splissiges Haar.? nein
11. Färbst du deine Haare bzw. ist das deine Naturhaarfarbe.? nein, ich färbe sie nicht
12. Färben- Beim Frisör oder Zuhause Selfmade? wenn ichs tuen würden, dann beim frisör
13. Magst du deine Frisur.? jooooa, geht. sind halt nur lange glatte haare, ohne schnitt, also stufen oder pony. aber man kann halt sehr viel mit ihnen machen :)




so, das wars auch schon. hier mal ein bild. es tut mir leeeeid wegen der schlechten qualität, aber meine kamera ist kaputt,und mein ipod musste standhalten und jetzt kann ich erstmal keine bilder posts von mir,bzw AMUS machen :( 
ich hoffe ihr könnt was erkennen :b




und diese komischen beulen, also dellen an meinem kopf, liegen daran, das ich bis eben einen zopf hatte :D naja, ist nur ein übergangsbild :) ich wünsche euch einen schönen montag, obwohl die meist eh immer scheiße sind :b also, bis demnääääächst, natalie  

1 Kommentar: