Freitag, 23. Dezember 2011

Festliche amus

guten abend ihr lieben :)
morgen ist es soweit, es ist weihnachten ! :))
liegt bei euch schnee ? bei uns nicht, deshalb hält sich die weihnachtsstimmung dieses jahr in grenzen, trotzdem freue ich mich :) hier seht ihr 2 festliche augen make ups. eins dachte ich mir für silvester, das andere zu weihnachten, ich hoffe sie gefallen euch. es sind nur übergangsbilder ! da ich sie eben erst gemacht habe, und die lichtverhältnisse nicht so gut waren, werde ich sie eventuell morgen früh neu machen, oder später einfach erneuern, also keine angst, die schlechtequalitätbilder bleiben nicht lange :)


silvester amu:


ja, ich weiß, nicht so gut! in echt sahen die wirklich ganz anders aus ! das, was auf meinem Lid braun aussieht, ist in wirklichkeit dunkel grau gewesen! wie gesagt diese bilder werden, mit vorgangsschritten  und besserer qualität ersetzt !!!

  • dunkelgrauer lidschatten auf dem ganzen lid verteilen
  • highlighten
  • lidstrich ziehen
  • glitzer in den innenwinkel setzen 
  • wimpern tuschen




weihnachtsamu:




auch hier sieht alles ganz anders aus, als in echt, naja, wie gesagt, die richtigen bilder folgen :)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse..


Natalie 

Kommentare:

  1. ach ist doch nich so schlimm, die bilder sind trotzdem gut (; gefällt mir beides sehr & du hast schöne wimpern (:

    AntwortenLöschen
  2. Das WeihnachtsAMU ist echt toll. :D:D
    Aber das SilvesterAMU gefällt mir an sich gut, aber Glitzer kannst du punktueller auftragen, wenn du darunter iwie Wimpernkleber oder eine gelartige base aufträgst und darüber das Glitzer tupfst. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  3. hey, dankeschön! :)
    hm, ja das stimmt, hab ich nicht dran gedacht, aber danke :)

    AntwortenLöschen