Samstag, 25. Februar 2012

kleine elf-bestellung

es ist wieder wochenende, yeeeah aber ich muss lernen:(
um eine kleine aufmunterung zu kriegen war ich online auf der elf seite unterwegs und habe mir ein paar sachen bestellt die hoffentlich gaanz bald ankommen :b





Puderrouge,shy,1,79€

                                                       
Puderrouge,bronzed,1,79€



Essential Lippenstift,captivating,1,79€
                                   

Mineral Lip Gloss, Fierce,4,79€

                                                                 Smudge Pinsel, 1,79€


insgesamt 15,80 € . ich freu mich wenn die bestellung ankommt, ich finde es sind sehr schöne und preiswerte produkte. wer die seite noch nicht kennt, hier die url http://www.elf-kosmetik.de/de

genießt den samstag ihr lieben, bis später  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen