Samstag, 11. Februar 2012

Essence Geleyeliner - REVIEW

hallo ihr lieben :)
heute kommt eine review zum geleyeliner von essence, den ich mir schon seit seehr langen kaufen wollte, und es vor ein paar tagen endlich gemacht habe.








ich finde ihn klasse ! Damit kann man einen präzisen und sehr gelungen lidstrich hinkriegen. Am anfang dachte ich, nee das kriegst du doch niemals hin, aber jetzt weiß ich, das ich es echt viel besser hinkriege als mit einem liquid eyeliner. das ergebnis ist einfach viel schöner und sauberer.klare kaufempfehlung ! die farbe lässt sich super auftragen, bröckelt und verschmiert nicht, und ist wasserfest. ich glaube er kostet 3 €, das ist es in jedem fall wert. gehört jetzt schon zu meinen favoriten

 ich wünsche euch noch einen schönen samstag, bis später :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen