Freitag, 17. Februar 2012

Karneval AMU #2 - Leopard, 2 Varianten

gutne morgen liebe leser :)
heute kommt das zweite karneval augen make up. ich hoffe es gefällt :)



                                                                             Variante #1 :


geht ganz einfach! beigen oder hellbraunen lidschatenn auf dem gesamten lid auftragen, in die lidfalte und am äußeren winkel dunkleres braun auftragen, und die leopardenmuster habe ich mit einem ganz dünnen pinsel und dem geleyeliner aufgetragen. zum schluss einen dünnenlidstrich ziehen und wimpern tuschen.


Variante #2 :


so, das hier geht eigentlich genauso wie bei variante 1. das leomuster einfach nur an an der schläfe runter entlang aufmalen, das auge schminkt ihr einfach ebenfalss so wie bei variante 1, nur ihr lass die muster weg. den glitzer habe ich leider vergessen aufzutragen. aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. welche variante bevorzugt ihr ? lasst es mich in den kommentaren wissen ! :)


bis demnächste, natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen