Dienstag, 21. Februar 2012

Garnier Hautklar aktiv mit Tiefenreinbürste - REVIEW

haha und nochmal hallo :D diesen post hatte ich eigentlich schon länger geschrieben, nur mir ist eben aufgefallen, das ich ihn nicht veröffentlicht, sondern nur als entwurf gespeichert habe :D


moooooorgen ihr lieben :)
heute stelle ich euch ein produkt vor,welches ich seit c.a 2-3 wochen fast jeden tag getestet habe.




es verspricht ein deutlich besseres hautbild, und verschwinden und vorbeugung gegen mitesser und pickel. 
feststellen konnte ich, das meine haut weicher geworden ist. die pickel und mitesser sind zwar nicht ganz weg, aber es sind immerhin keine mehr gekommen. ich würde sagen, es ist in jedem falle besser als clerasil, kostet aller dings um die 6€. wer es sich kaufen mag, soll es auch machen, denn wirklich falsch kann man nichts machen.wenn das peeling da drin leer ist, kann man immernoch andere peelings oder cremes mit der bürste verwenden. zur bürste : Es ist eine gummibürste, die sich wirklich sehr angenehm auf der haut anfühlen lässt. 
mein fazit: nicht gaaanz so überzeugend und versprechend wie es auf dem produkt steht, aber ich werde es weiter testen und mal schauen was sich ergibt. 


liebe grüße, eure natalie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen