Samstag, 19. November 2011

KIKO nagellack 347

hallöchen :) woaah, gestern auf dem konzert war es wirklich mega mega meega geil !! wir standen ganz vorne und konnten somit alles sehen ! Vorher hatten wir garnicth mehr so viel zeit um uns mal alle coolen läden in köln anzusehen und dort einzukaufen, aber bei douglas war ich dann noch und hab geschenke für eine freundin gekauft. Außerdem war ich noch bei KIKO und habe diesen wunderschönen lack gekauft :) 




eine wunderschöne herbstfarbe wie ich finde ! :) mit einer schicht deckt sie schon mega gut. gefällt mir!  

Freitag, 18. November 2011

Pinselsammlung!

hallo ihr lieben:) 'tschuldigung für meine lange post-pause, aber da ich wirklich viel für schule tuen musste, blieb dafür einfach keine zeit:( jetzt ist aber erstmal wochenende, und es ist freitag und wegen elternsprechtag hab ich heute schon frei :)) gleich bin ich in köln auf das tim bendzko konzert, und dort gehe ich vielleicht dann noch bisschen shoppen :) aber jetzt gehts ertsmal um meine pinselsammlung. ich weiß ich weiß, es sind nicht viele ..

hier seht ihr erstmal alle in der übersicht:





Puder-,Rouge-, und Bronzerpinsel :





Lidschattenpinsel:







Verschiedenes:




in den nächsten tag werde ich eventuell über jeden einzelnen pinsel eine review geben, mal sehen. ich melde mich morgen nochmal und erzähle wie es in köln war und was , bzw ob ich einkaufen war. :) ich wünsche allen einen schönen freitag !  

Sonntag, 30. Oktober 2011

last minute halloween tutorial #2 !

KILLERCLOWN!!
haallo ihr lieben :) nun mein für dieses jahr letzer halloweenlook! ich hoffe es gefällt euch! außerdem würde mich mal interessieren, welches von den beiden look ihr denn besser findet ? lasst es mich in den kommentaren wissen! :)









  • Gesicht mit hellem Puder oder weiß ( ich habs mit Karnevalsschminke gemacht) abtupfen.
  • Schwarzer Lidschatten au das gesamte bewegliche Lied auftragen 
  • Schwarzer Kajal auf die untere Wasserlinie Auftragen
  • Mit Kajal diese 'Hütchen' unter den Augen malen
  • Auf das Lied so ein Dreieck mit Kajal zeichnen
  • Augenbrauen dicker und schwarz mit Kajal anmalen, Form ändern
  • Lippen weiß färben
  • Zähne auf die Lippen malen
  • Restliches mit schwarzem Kajal ausmalen
  • Clownmund malen und rot ausfüllen (ich habs jetzt wieder mit der roten 'wasserfarbe' gemacht)
  • Nase auch rot anmalen
  • Bluttränen unter den Augen zeichnen
  • Zum schluss Mund, Nase und die roten Tränen mit schwarzem Lidschatten verdunkeln.


sooo das war alles !
ps: schärfere Bilder schiebe ich hinterher, da irgendwie fehler beim hochladen der bilder der kamera sind, hab ich jetzt erstmal diese 2 übergangs-ipod-bilder reingestellt, das erste bild ist aber schon von der kamera, die anderen schiebe ich wie gesagt hinterher. ich hoffe es gefällt euch trotzdem . liebe grüße, eure natalie :)

Samstag, 29. Oktober 2011

last minute halloween tutorial #1 !

heeeey da bin ich wieder :) diesmal mit einem etwas anderem post :D undzwar ist ja bald halloween und ich habe mir ein paar looks überlegt, die man ganz einfach ohne latex, kunstblut ect machen kann. ich hoffe es gefällt euch!
eventuell werde ich morgen noch 1 oder 2 andere looks posten. :)


  • Gesicht mit einem hellen Puder abpudern.
  • Auf das bewegliche Lid schwarzen Lidschatten auftragen.
  • Mit grauem Lidschatten konturieren.
  • Augenringe aufmalen.Ich habs jetzt mit einer Art Wasserfarbe für die Augen gemacht, geht aber auch super mit einem Lippenstift!
  • Gemalten Augenringe mit schwarzem Lidschatten abtupfen,bzw verdunkeln.
  • Narben und Wunden aufmalen (mit dieser Farbe, oder halt einem Lippenstift), und diese ebenfalls mit einem schwarzen Lidschatten verdunkeln.
  • Lippen mit schwarzem Lidschatten abtupfen,rot übermal, und erneut mit schwarz drüber gehen.
  • Am Mundwinkel einen Strich mit der Farbe oder dem Lippentstift runter ziehen, und mit schwarzem Lidschatten nachgehen.
  • Bei Bedarf so viele Narben und Wunden malen, wie ihr möchtet.

soo das wars auch schon, ihr seht super einfach ! jetzt kann halloween kommen ! ich würde mich über ein kleines feetback sehr freuen :) ich wünsche euch einen wunderschönen samstagabend, und freut euch schonmal auf die folgenden looks! liebe grüße, natalie 

herbstlich!

haaaallo :) heute kommt mal ein herbstliches dezentes augen make-up. ich hoffe es gefällt euch !
                                           


und endschuldigung für die qualität des unteren bildes, keine ahnung warum es so anders geworden ist :D


folgende produkte habe ich verwendet:





                            ich wünsche euch noch einen wunderschönen samstag, ich melde mich später nochmal.
                            liebe grüße natalie :)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

eingekauft!

halli hallo :) heute war ich nochmal kurz in der stadt bei douglas und dm und habe mir ein paar sachen gekauft:


  
diese 2 wunderschönen lacke gab es runtergesetzt für 1,69€ jeweils bei douglas. 

das hier ist ein sehr schönes gold mit schimmerpartikeln,in der farbe,bzw nummer  387. gefällt mir:)!
                                                   
                                  und das hier ein dunkles mattes braun,in der nummer 428 ich finde,es hat einen          
                                  seeehr leichten khaki-oliv stich. eine sehr schöne herbstfarbe!


weiter gehts mit der 4er lidschattenpalette 'green  stiletto' von Manhatten&Buffalo, gibts für 4€ beim dm.




                      die farben an sich find ich eigentlich ganz cool, aber sie sind nicht sehr gut pigmentiert.



dann hab ich mir noch für 3€ die lidschatten aus der sun-club serie in der nummer 02 long beach gekauft.
ich finde alles sehr schöne farben, passt auch jetzt grade zum herbst. allerdings
auch nicht seeehr gut pigmentiert.
                   


                                   der quattro lidschatten von essence in der farbe 07 over the taupe.
                                   auch sehr schöne farben, für glaube ich auch 3€



zum schluss die eyeshadowbase von essence für 2,29€ glaub ich.




sooo das wars auch schon! :)  außerdem hab ich mir noch einen applikator von artdeco gekauft, yeeeah meine erste high-end-sache :D okay, bringts irgendwie nicht, aber egal ! :D undsorry für die schlechten unscharfen swachtes. auf feetback würde ich mich wie gesagt sehr freuen!:) ach ja, und keine ahnung warum da oben ein paar wörter aus der reihe springen, das geht irgendwie nicht weg :o :D naja,bis demnächst, liebsten grüße, natalie :*

Mittwoch, 26. Oktober 2011

All-time-favourites! :)

hallihallo :) heute zeige ich euch meine all time favoriten. natürlich habe ich noch mehrere favoriten, wie lidschatten, nagellacke usw, aber solche produkte wechseln bei mir meistens montalich, also werde ich euch diese sachen am ende des monats in einem monatsfavoritenpostdingsda vorstellen. die folgenden produkte verwende ich jeden tag, wie der name auch schon sagt :b hier ist jetzt kein make-up bei, weil ich im moment noch verschieden am testen bin und ich mir noch nicht sicher bin, wenn ichs gefunden habe, das richtige, schiebe ich das noch dazwischen. soo viel gelaber, jetzt kommen sie, meine all-time-favourites:) achja und meine wimperntusche kennt ich ja jetzt, also brauch ich ja jetzt nichts mehr zu ihr erwähnen:)


erstmal eine übersicht:




                                           das ist meine alverde camouflage, in der farbe 001 sand.
                                           sie ist wirklich seeehr gut, und kostet c.a  4€.



                                                      dazu den alverde-concealer. den find ich sehr gut.
das ist jetzt die farbe 02 porcellan. deckt super!



                                              hier mein mattes puder von maybelline in der farbe
038 vanilla beige/beige miel. hat ungefähr 5 € gekostet, 
und mir gefällts sehr gut!





meine 2 lieblings blushes. eins von reval de loop und eins von alverde. 
ich persönlich finde das von alverde etwas besser, da ich die farbe
schöner finde und es wirklich ganz matt ist. das von reval de
loop hingegen hat kleine glitzerpartikel drin, mag ich nicht soo, aber
auf der haut kaum zu sehen.es ist viel besser pigmentier als
das von alverde. beides c.a 3 € in den farben:

01 sweet apricot        und               07 flamigo




                                          soo meine pinsel. einmal den smokey eye brush von essence.
                                          find ich super! er ist schön weich und zum verblenden spitze!
                                          kostet irgendwas mit 1€ . dann den concealer&lidschattenpinsel
                                          von ebelin. den mag ich auch sehr! super zum verteilen, da er
                                           eine große breite fläche hat, kostet auch nur2-3 € . als
                                         nächstes meinen rougepinsel, ebenfalls von ebelin. mit der
                                         abschräge lässt sich das rouge wunderbar auf den wangen
                                         verteilen. zwar haart er ein wenig, aber für den preis, auch
                                         zwischen 2-3€, finde ich ihn toootal gut! zum schluss mein
                                         puderpinsel, wieder von ebelin :D, den ich auch gut finde.
                                         das puder lässt sich gut verteilen, und von der pinselfläche
                                         finde ich ihn genau passend! auch 3€ glaube ich. ihr seht,
                                         alles sehr, sehr [..] günstig!





                                                 die feuchtigkeitscreme von bebe. spendet super
                                                 feuchtigkeit, hat nicht diese nivea-konsistenz, also
                                                 ist nicht super-fettig, und außerdem riecht sie
                                                 heeeeerrlich nach pfirsich ! :)




                     
                                                      last but not least, mein make-up entferner
                                                      von reval de loop. das ist wirklich klasse!
                                                     steht zwar drauf für die augen, aber ich benutze
                                                     es zum abschminken des ganzen gesichts.
                                                     die kleine flasche kostet glaube ich 2 oder 3€, die größere
                                                     weiß ich leider nicht.





sooo das wären jetzt meine all-time-favoriten. alle sehr zu empfehlen, besonders für die, die wie ich auch  nicht seeer viel geld investieren wollen. ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch aben, liebe grüße und bis später, natalie :) ihr könnt mir ja eventuell in den kommentaren irgendein feetback hinterlassen, ich würde mich freuen !:)