Samstag, 29. Oktober 2011

last minute halloween tutorial #1 !

heeeey da bin ich wieder :) diesmal mit einem etwas anderem post :D undzwar ist ja bald halloween und ich habe mir ein paar looks überlegt, die man ganz einfach ohne latex, kunstblut ect machen kann. ich hoffe es gefällt euch!
eventuell werde ich morgen noch 1 oder 2 andere looks posten. :)


  • Gesicht mit einem hellen Puder abpudern.
  • Auf das bewegliche Lid schwarzen Lidschatten auftragen.
  • Mit grauem Lidschatten konturieren.
  • Augenringe aufmalen.Ich habs jetzt mit einer Art Wasserfarbe für die Augen gemacht, geht aber auch super mit einem Lippenstift!
  • Gemalten Augenringe mit schwarzem Lidschatten abtupfen,bzw verdunkeln.
  • Narben und Wunden aufmalen (mit dieser Farbe, oder halt einem Lippenstift), und diese ebenfalls mit einem schwarzen Lidschatten verdunkeln.
  • Lippen mit schwarzem Lidschatten abtupfen,rot übermal, und erneut mit schwarz drüber gehen.
  • Am Mundwinkel einen Strich mit der Farbe oder dem Lippentstift runter ziehen, und mit schwarzem Lidschatten nachgehen.
  • Bei Bedarf so viele Narben und Wunden malen, wie ihr möchtet.

soo das wars auch schon, ihr seht super einfach ! jetzt kann halloween kommen ! ich würde mich über ein kleines feetback sehr freuen :) ich wünsche euch einen wunderschönen samstagabend, und freut euch schonmal auf die folgenden looks! liebe grüße, natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen