Mittwoch, 26. Oktober 2011

All-time-favourites! :)

hallihallo :) heute zeige ich euch meine all time favoriten. natürlich habe ich noch mehrere favoriten, wie lidschatten, nagellacke usw, aber solche produkte wechseln bei mir meistens montalich, also werde ich euch diese sachen am ende des monats in einem monatsfavoritenpostdingsda vorstellen. die folgenden produkte verwende ich jeden tag, wie der name auch schon sagt :b hier ist jetzt kein make-up bei, weil ich im moment noch verschieden am testen bin und ich mir noch nicht sicher bin, wenn ichs gefunden habe, das richtige, schiebe ich das noch dazwischen. soo viel gelaber, jetzt kommen sie, meine all-time-favourites:) achja und meine wimperntusche kennt ich ja jetzt, also brauch ich ja jetzt nichts mehr zu ihr erwähnen:)


erstmal eine übersicht:




                                           das ist meine alverde camouflage, in der farbe 001 sand.
                                           sie ist wirklich seeehr gut, und kostet c.a  4€.



                                                      dazu den alverde-concealer. den find ich sehr gut.
das ist jetzt die farbe 02 porcellan. deckt super!



                                              hier mein mattes puder von maybelline in der farbe
038 vanilla beige/beige miel. hat ungefähr 5 € gekostet, 
und mir gefällts sehr gut!





meine 2 lieblings blushes. eins von reval de loop und eins von alverde. 
ich persönlich finde das von alverde etwas besser, da ich die farbe
schöner finde und es wirklich ganz matt ist. das von reval de
loop hingegen hat kleine glitzerpartikel drin, mag ich nicht soo, aber
auf der haut kaum zu sehen.es ist viel besser pigmentier als
das von alverde. beides c.a 3 € in den farben:

01 sweet apricot        und               07 flamigo




                                          soo meine pinsel. einmal den smokey eye brush von essence.
                                          find ich super! er ist schön weich und zum verblenden spitze!
                                          kostet irgendwas mit 1€ . dann den concealer&lidschattenpinsel
                                          von ebelin. den mag ich auch sehr! super zum verteilen, da er
                                           eine große breite fläche hat, kostet auch nur2-3 € . als
                                         nächstes meinen rougepinsel, ebenfalls von ebelin. mit der
                                         abschräge lässt sich das rouge wunderbar auf den wangen
                                         verteilen. zwar haart er ein wenig, aber für den preis, auch
                                         zwischen 2-3€, finde ich ihn toootal gut! zum schluss mein
                                         puderpinsel, wieder von ebelin :D, den ich auch gut finde.
                                         das puder lässt sich gut verteilen, und von der pinselfläche
                                         finde ich ihn genau passend! auch 3€ glaube ich. ihr seht,
                                         alles sehr, sehr [..] günstig!





                                                 die feuchtigkeitscreme von bebe. spendet super
                                                 feuchtigkeit, hat nicht diese nivea-konsistenz, also
                                                 ist nicht super-fettig, und außerdem riecht sie
                                                 heeeeerrlich nach pfirsich ! :)




                     
                                                      last but not least, mein make-up entferner
                                                      von reval de loop. das ist wirklich klasse!
                                                     steht zwar drauf für die augen, aber ich benutze
                                                     es zum abschminken des ganzen gesichts.
                                                     die kleine flasche kostet glaube ich 2 oder 3€, die größere
                                                     weiß ich leider nicht.





sooo das wären jetzt meine all-time-favoriten. alle sehr zu empfehlen, besonders für die, die wie ich auch  nicht seeer viel geld investieren wollen. ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch aben, liebe grüße und bis später, natalie :) ihr könnt mir ja eventuell in den kommentaren irgendein feetback hinterlassen, ich würde mich freuen !:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen