Sonntag, 8. Januar 2012

Think Khaki ! AMU

hey leute :) heute kommt ein dezentes amu in den fabrtönen khaki,oliv-braun. dank der mieeeesen kamera kann man die farben natürlich nicht erkennen -.- aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)




folgende produkte habe ich benutzt :

essence lidschatten aus der sun club serie, die essence i love extreme mascara, den essence eye pencil in der farbe 14 think khaki, 2 pinsel.





jetzt gehts ans französisch lernen dran, am dienstag steht eine arbeit an. der wecker ist auf halb 6, man ich hab jetzt schon keine lust :( ich wünsche euch trotzdem einen schönen sonntag! Natalie 

Freitag, 6. Januar 2012

Beliance Make up Pinsel

hallo leute :)
wir nähern uns immer mehr dem montag, ich hab keeeeine lust auf schule ! gleich darf ich dann auch noch lernen für die arbeit am dienstag, huuuuuurra ! naja, jedenfalls zeige ich euch heute einen make up pinsel den ich bei douglas für 6€ gekauft habe.


der ist wirklich total gut ! haart überthaupt nicht, und damit lässt sich das make up wunderbar und gleichmäßig verteilen. die haare sind weich und wiederstandsfähig, also echt super geeignet. er ist fein gearbeitet, abgerundet und flach. ich maaag ihn :)








genießt das wochenende, bis später, natalie  

Donnerstag, 5. Januar 2012

Essie kommt zu DM !

guten abend, hier bin ich nochmal :)
ich wollte euch nur mitteilen, das essie demnächst ins DM einzieht, was viele von euch sicherlich eh schon wissen. dafür geht MNY, was mir sehr recht ist, denn die produtke von dort, außer die blushes, sprechen mich nicht so an. hihi, ich freu mich jedenfalls total, denn essie ist natürlich dann preisgesenkt. :)))))
und catrice kommt ebenfalls zu DM. in vielen fillialen gibt es catrice schon, in manchen, bei mir auch, allerdings noch nicht. dafür geht l'oreal studio secrets. ich freu mich echt total riesig über diese beiden wunderbaren marken:)))))))) so, das wars jetzt echt für heute, ich wollte euch nur bescheid sagen, falls es der ein oder andere noch nicht weiß.

süüüüße grüüüße, natalie 

DM HAUL + REVIEW

guten morgen ihr lieben :)
ich hab mir von maybelline einmal ein make up und ein blush gekauft, welche ich euch jetzt vorstelle. jaaaaa, und schon wieder endschuldigung für diese qualität, deshalb kann ich euch auch keine swatches hiervon zeigen, da man es eh nicht erkenne kann. ipodkamera lässt grüßen -.-


das ist die farbe 58 brown / châtaigne nacrée. hier auf dem bild kommt es nicht so rüber , aber auf der haut ist ein sehr schöner dunkelorange-braun/aprikose ton. es sind ganz wenige kleine glitzerpartikel enthalten, aber auf der haut, bei mir zumindest, verschinden sie und es sieht wirklich matt aus. lässt sich super auftragen, allerdings nach dem auftrag kann man es nur noch schwer verblenden. den pinsel finde ich nicht so toll, da benutze ich meine anderen für. zum geruch kann ich nicht viel sagen, ist neutral. riecht nicht gut, aber auch nicht unangenhem, normal eben. der preis ist etwas teurer, 6€, aber ich finde es ist aufjedenfall empfehlenswert!





das superstay 24h make up in der farbe Fawn 40.
es hat einen pumpspender, was ich gut finde. das make up ist 
eher flüssiger als fest, daher lässt es sich auch super auftragen! das es 24 stunden hält, stimmt nicht ganz, bei mir so 8-10 stunden. außerdem verspricht es kein abfärben, was wieder nicht ganz stimmt. wenn man ein mal leicht mit einem watteped über das gesicht streicht, ist nichts zu sehen, aber beim zweiten mal und etwas fester, ist das watteped schon voll. das sind aber auch die einzigen 'mängel', obwohl ich darüber hinwegsehen kann. es deckt eigentlich ganz gut und verschmilzt super mit der haut. ihr fühlt euch nicht zugeklatscht und es lässt die hat noch atmen. insgesamt ist ein wirklich sehr gutes produkt, was ich mir definitiv immer nachkaufen werde. es kostet 11€, aber dafür ist es wirklich gut!




xoxo, natalie 

Mittwoch, 4. Januar 2012

H&M bestellung

guten abend ihr lieben :)
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. ich war ind er stadt und habe ein bisschen gekauft, beauty, sowohl auch - modetechnisch, aber das werde ich euch in den kommenden tagen zeigen . hier erstmal meine  h&m bestellung, die ich vor einigen tagen gemacht habe, ich konnte einige schöne sachen und schnäppchen finden, aber zur zeit finde ich, hat h&m garnicht sooo [..] tolle sachen, was meint ihr ?                                                                      


das outfit gefällt mir persönlich seehr gut! das top 10€, und der blazer 20€.


das find ich irgendwie total süß!:) der cardigan 20€, und das T-Shirt 10 €. den rock habe ich mir nicht bestellt.

hose 10€. ich weiß nicht, ich finde sie hat was :)

diese hose hat nur 9€ gekostet, find ich sehr schön :)

in kombination mit dem altrosa cardigan für 10€ und einem scharzen top, sieht das sehr gut aus, wie ich finde :)

auf dem bild finde ich sieht die hose nicht ganz so toll aus, aber mit dem cardigan   
             und einem gürtel siehts schon gleich viel besser aus, und da sie nur 6€ gekostet hat, dachte ich            
                   mir, wieso nicht ? hier könnt ihr es sehen: http://www.hm.com/de/dressingroom/LADIES;jsessionid=261A0F5F240C9C56FC3EFABD4F0B88B9?lid=Look_0014427

                                                         
             

             das wars von mitr heute,  bis morgen. Natalie 

Dienstag, 3. Januar 2012

think colorful ! amu

haaaaaaallo :) heute kommt ein  augen make up, welches man nicht grade im alltag verwendet.
dicke langeweile am start :b  es errinnert mich leicht an karnevaaaaaal, aber dazu mach ich noch einige passendere andere amus. und sooooorry für die miserable qualität:(








  1. Base auftragen.
  2. grünen lidschatten in den innenwinkel und am unteren wimpernkranz setzen.
  3. orangen lidschatten in die mitte des bewglichen lids und am unteren wimpernkranz setzen.
  4. lilanen lidschatten in den äußeren winkel und am unteren wimpernkranz setzten und cat eyes schminken. &ein bisschen in die lidfalte setzen.
  5. mit dem hellgrün unter der augenbraue highlighten und feeeertig.




habt noch einen wunderschönen tag und genießt die ferien noch, falls ihr welche habt :) natalie  

       

                                 

Montag, 2. Januar 2012

OOTD

Halli hallo :)
heute zeige ich euch was ich trage, denn ich habe mich ein wenig 'schick' gemacht, weil wir gleich zu einem geburtstag fahren. ich hoffe es gefällt :)


                                          drüber ziehe ich noch einen blauen blazer von p&c.
                                          - T-Shirt von P&C
                                          - Blauer Rock von H&M
                                          - Schwarze durchlässige Strumpfhose





ich wüsche euch noch einen wundervollen tag