Samstag, 2. Juni 2012

Aufgebraucht Mai

Hallo ihr lieben :-) ich habs nicht mehr geschafft es früher zu posten, aber jetzt hier die beautyprodukte die ich im Mai aufgebraucht habe!














all diese produkte kann ich echt empfehlen und werde ich teilweise auch wieder nachkaufen. die preise habe ich nicht im kopf, aber sie nicht nicht so teuer, schaut einfach mal beim dm oder rossmann rein :)




wie findet ihr diese 'augebraucht.serie'? ich mag sie, vorallem macht es auch spaß produkte aufzubrauchen, und nicht sie monate lang in der dusche halbleer stehen zu lassen :b


                                                                                

3 Kommentare:

  1. Finde diesen "Tag" immer sehr interessant ;)
    Folge dir jetzt vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe! Aufgebraucht-Posts, bitte mehr davon :)

    http://mint-clouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, klar, folge dir jetzt auch :-)

    ich bemühe mich jetzt jeden monat eine sehenswerte anzahl an aufgebrauchten produkten zu zeigen :))

    AntwortenLöschen