Mittwoch, 25. April 2012

Kiko Liquid Blush

Hallo ihr lieben, jaaa ich lebe noch :b konnte nicht viel posten, wegen der feiertage, und der schule. Ich hatte übrigens am Freitag ( dem 13. haha :D ) geburtstag, und diesen liquid blush von meiner schwester bekommen, Ich weiß nicht wie teuer er ist, aber ich denke das kann man, wenns einige von euch interessiert, ganz leicht im internet nach schauen :)


                                                          farbe 01 Tan Glow




Gefällt mir echt super gut! Danke schwesterherz!:-* Auf den wangen sieht es super frisch und natürlich aus. Der geruch ist sehr angenehm, verteilen und schichten lässt er sich auch sehr gut. Hinterlässt einen schönen, leichten schimmer & wie gesagt Preis weiß ich nicht :-)


 


Kommentare:

  1. Ein tollen Blog hast du hier gezaubert..
    Hast eine Leserin mehr:)

    Vielleicht verfolgst du mich auch?

    http://r0xiiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen,vielen Dank! :-)

    Ebenfalls schöner Blog, klar schon passiert :)

    AntwortenLöschen