Dienstag, 13. März 2012

Dm Haul

ihr lieben :-) erst mal sorry sorry sorry sorry SORRY für die laaange post pause ! Ich hatte echt viel mit schule um die ohren, da blieb dafür die zeit weg :( aber gestern war ich kurz beim dm und  jetzt zeige ich euch was ich dort gekauft habe





                                                    p2 lippenstift in der Farbe 100 Oxford Street



                                                             Essence gel eyeliner brush
                                                       p2 lidschatten 040 white connection
                                               



                                                   essence stampy designs
                                                   essence lack nail colour 3 'tickets to the show'

                                                                        farbe 1
                                                                farbe 2
    

die  beiden farben empfehle ich echt übereinander zu tragen, hab zwar kein foto, aber es folgt !!! 



Natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen